Öffnungszeiten

Mo8.30-12.00 und 13.00-17.00
Di8.30-12.00 und 13.00-18.00
Mi8.30-12.00 und 13.00-16.00
Do8.30-12.00 und 13.00-17.00
Fr8.30-13:00
Dr. Jutta Gläsner
Kieferorthopädin
Adresse
Hohenfelder Straße 27
56068 Koblenz
Festnetz & Fax
0261 – 9735899 – 0
0261 – 9735899 – 1
E-Mail & Web
info@orthodontplus-koblenz.de
www.orthodontplus-koblenz.de
Öffnungszeiten & Kontakt

Praxis

Wir verstärken unser Team im Bereich ZFA!
Mehr Informationen

Willkommen bei Orthodont PLUS
Unser Team

Warum es uns so leicht fällt, Sie mit Freundlichkeit und Wertschätzung zu empfangen? Weil wir einfach so sind. Und weil wir wissen, dass beides die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

GlaesnerGlaesner

Dr. Jutta Gläsner | Kieferorthopädin

Mitarbeiterin Katja Krause bei Kieferorthopädin Dr. Jutta Gläsner in KoblenzMitarbeiterin Katja Krause bei Kieferorthopädin Dr. Jutta Gläsner in Koblenz

Katja Krause | ZFA | Rezeption, Abrechnung, Organisation

Mitarbeiterin Saskia Mertens bei Kieferorthopädin Dr. Jutta Gläsner in KoblenzMitarbeiterin Katja Krause bei Kieferorthopädin Dr. Jutta Gläsner in Koblenz

Saskia Mertens | ZFA | Assistenz, Röntgen, Hygiene

Mitarbeiterin Michelle Spreitzer bei Kieferorthopädin Dr. Jutta Gläsner in KoblenzMitarbeiterin Katja Krause bei Kieferorthopädin Dr. Jutta Gläsner in Koblenz

Michelle Spreitzer | ZFA | Assistenz, Röntgen, Hygiene

Patientenstimmen

Gerade heraus: Was unsere Patienten über uns sagen. (Auszug)

Hervorragende Behandlung, die auch im fortgeschrittenen Alter guten Erfolg hatte!

jameda Bewertung – 05.04.2016

Wir sind sehr zufrieden! Sowohl mit dem Behandlungsergebnis wie auch mit der Durchführung. Es wurde sich immer Zeit für uns genommen. Fragen kompetent beantwortet. Terminwünsche berücksichtigt. UND es wurde einem nichts aufgezwungen. D.h. Behandlungsmaßnahmen, die die Krankenkasse nicht übernimmt wurden empfohlen, hat man diese aber aus welchen Gründen auch immer abgelehnt, wurde man nicht dazu gedrängt. Kurz und Gut – TOP!!

jameda Bewertung – 05.12.2013

10 Jahre haben mich meine schiefen Zähne gequält. Seit knapp 2 Jahren ist alles wieder gerade. Die Drähte haben gar nicht weh getan.“

jameda Bewertung – 15.03.2011

Sehr freundlich lässt sich sehr viel Zeit in der Behandlung.

jameda Bewertung – 29.03.2015

Für die vollständigen Bewertungen klicken Sie bitte hier.

GlaesnerPraxisteam 1Praxisteam 2Praxisteam 3